Kondolenzseite in Gedenken an Lucinda Riley

Kondolenz
Kondolenz
  • Es ist schon einige Zeit vergangen...ich war geschockt und kann es bis heute nicht fassen. Alles gelesen, was mir von Lucinda in die Hände kam - alles hat mich mitgenommen, wo auch immer hin...durch Zufall - mehr oder weniger - hier gelandet , daher möchte ich nicht einfach so wegclicken, ohne auszudrücken, wie wundervoll die Bücher sind und sicher genauso wundervoll ihre Schreiberin...vielen Dank für viele entspannte Momente, die ich erleben durfte. Es ist furchbar, wenn jemand nicht mehr ist, dort wo er eigentlich noch sein sollte - und, man kann nichts aber auch gar nichts dagegen tun. Hinnehmen, akzeptieren, aber nie vergessen. Danke

    Kerstin, 31. Januar 2023
  • Liebe Lucinda ich bin ein grosser Fan von Deine Bücher,Du warst einzigartig. Ruhe in Frieden ,eine treue Leserin. Theda

    Theda Merl, 31. Januar 2023
  • Auch wir sind sehr traurig über den Tod von Lucinda und werden ihre wunderbaren Bücher vermissen ! Möge sie in Frieden ruhen !

    Michael Lasch, 31. Januar 2023
  • Lucinda hat mich mit ihrem Schreibstil gefesselt. Sie wird ewig in den Herzen ihrer Leser*innen bleiben. Hoffentlich tragen alle schönen Erinnerungen ihre Familie sie weiterhin duch die Zeit der Trauer. Ich werde ihre Bücher so sehr vermissen und freue mich dass ihr Sohn den letzten Band der sieben Schwestern vollendet hat.

    Andrea Pause, 31. Januar 2023
  • Liebe Familie Riley, mein herzliches Beileid. Lucinda hat mich mit ihren wunderschönen Romanen sehr oft aus dunkeln Gedanken in eine andere Welt entführt. Die Geschichten berührten mich und fesselten mich von Anfang an. Es ist so traurig dass Lucinda den Kampf gegen ihre schwere Krankheit verloren hat. Ich werde sie und ihre ganz besonderen Geschichten sehr vermissen. Sie war meine liebste Autorin.

    Nicole Nau-Dorst, 31. Januar 2023
  • Die Reihe "Die sieben Schwestern" habe ich unglaublich genossen, da mich einige der Bücher an Orte zurückgebracht haben, an denen ich einen nicht unerheblichen Teil meines Lebens verbrachte (Brasilien, Frankreich, England). Der frühe Tod von Lucinda Riley hat mich sehr getroffen und bedauerlicherweise gehen so wertvolle Menschen oft viel zu früh. Der Familie wünsche ich Kraft und viel Glück für die Zukunft. Peter P., 27.6.2022

    Peter P., 31. Januar 2023
  • Wie wundervoll es doch ist, wenn man die Gabe besitzt, Gefühle und Gedanken so in Worte zu kleiden, dass sie auch in der Tiefe der Unendlichkeit noch weiterklingen werden. Worte für die Ewigkeit als geschaffene Meisterwerke der Liebe. Spuren, die durch die Zeit wandeln, Abdrücke, die unsterblich sind, Hoffnungen die nie vergehen. Voll tiefster Bewunderung und Dankbarkeit, Moni

    Moni J, 31. Januar 2023
  • Liebe Familie Riley, mein tief empfundenes Mitgefühl. Ich habe gerade eben, im Urlaub auf Sizilien, die verschwundene Schwester fertig gelesen und dabei vom Tod Lucindas Notiz genommen. Mir wurde eiskalt und es hat mich sehr traurig gestimmt. Ich habe die Bücher stets verschlungen. Es tut mir so leid...

    Ulrike Scheideler, 14. Juni 2022
  • Liebe Angehörige von Lucinda Riley, bald jährt sich ihr Todestag und ich wünsche von ganzem Herzen, dass Sie von allen Bekundungen getragen werden konnten bzw. können… Ganz viel Kraft und Mut und Hoffnung und wundervolle Momente der glücklichen Erinnerungen - was man im Herzen hat, geht durch den Tod nicht verloren✝️ ❤️⚓️ In liebevoller und dankbarer Erinnerung Frauke Grove

    Frauke Grove, 14. Juni 2022
  • Danke für die vielen vielen tollen Lesemomente. Es ist sehr schade, dass du schon so früh gehen musstest. Ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie.

    Heike, 14. Juni 2022
  • Sie und ihre Bücher werden mir sehr fehlen. Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft um diesen Gruss Ingrid

    ingrid scharmann, 14. Juni 2022
  • Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr mich der viel zu frühe Tod dieser wunderbaren Schriftstellerin und Frau berührt hat. Ich habe viele ihrer Bücher gelesen. Besonders natürlich die "Sieben-Schwestern-Folge" und freue mich sehr auf den letzten Teil, der sicher viele der Rätsel entschlüsseln wird. Gans besonder waren es die zeitgeschichtlichen Erklärungen, die ich immer besonders interessant fand. Mein aufrichtigesBeileid gilt der Familie Riley, die einen schweren Verlust hinnehmen musste. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und bin sicher, Lucinda wird in Ihren Herzen - und denen der vielen Leserinnen und Leser - in Erinnerung bleiben.

    Ingrid Haase, 14. Juni 2022
  • Mein aufrichtiges Beileid an Familie, Freunde und alle, die um Lucinda Riley trauern. Gestern habe ich mein erstes Buch von ihr gelesen. "Der Lavendelgarten" hat mich so gefesselt und sehr berührt. Ich war total in der von ihr erzählten Welt versunken. Der Schreibstil, die Ideen, ihre Erzählungen sind wundervoll. Am liebsten hätte ich diese Geschichte immer weiter gelesen und war traurig, als sie endete. Ich war so begeistert, dass ich ihr direkt eine Nachricht schreiben wollte. Wie sehr ihre Geschichte mich berührt hat, zum Nachdenken - auch gerade in der aktuellen Lage - angeregt hat und einfach mitgerissen hat. Ich habe seitenlang geweint und mitgefiebert. Dieses Werk ist herausragend! Deshalb werde ich werde es mehrfach kaufen, verschenken, spenden und in öffentliche Bücherschränke stellen, so dass möglichst viele LeserInnen in diesen Genuss kommen. Das hätte ich Lucinda Riley am liebsten selbst mitgeteilt. Ihre weiteren Werke werde ich auf jeden Fall direkt lesen. Sie hat mich durch ihr Buch wirklich inspiriert. Ich habe mich mit gewissen Themen auseinandergesetzt und werde mein Verhalten ändern. Auch die Danksagung von Lucinda Riley an ihre Leserschaft am Ende des Buches, die Erklärung zur Entstehung/ Inspiration zu "Der Lavendelgarten" und ihre Interviews und Videos zeugen davon, was für eine wunderbare, dankbare, demütige, natürliche und umwerfend sympathische Person Lucinda Riley wohl war. Schwer vorstellbar, wie schmerzhaft dieser Verlust für Ihre Nächsten sein muss. In Dankbarkeit, was sie uns hinterlassen hat.

    Carina, 14. Juni 2022
  • Erst heute habe ich die traurige Nachricht gelesen, dass meine Lieblingsschriftsteller in verstorben ist. Sie war bestimmt ein Mensch, der für immer im Herzen von Familie und Freunden bleibt. Mein aufrichtiges Beileid und alles Gute für die Zukunft.

    Miri, 14. Juni 2022
  • Es gibt Wunden, die niemals heilen. Lucinda Riley war eine große Schriftstellerin. Ihren Lesern wird sie sehr fehlen. Vielmehr wird sie ihrer Familie fehlen. Die Gedanken ihrer Fans sind bei Ihnen in dieser schweren Zeit.

    Fritz Stagge, 04. Mai 2022
  • Liebe Angehörige von Lucinda Riley, ich habe nun den 3. Teil der Sieben Schwestern Reihe gelesen und möchte mich schon jetzt sehr herzlich dafür bedanken, dass Ihre Frau/Mutter/Schwester/Tochter etc. so wunderbare Bücher geschrieben hat, die so viele Leser begeistern und emotional bewegen. Dass Lucinda bereits letztes Jahr so jung verstorben ist, habe ich erst erfahren, als ich auf Empfehlung meiner Frau begann, mich mit der Schriftstellerin zu befassen, als ich Anfang 2022 den ersten Teil der Reihe zur Hand nahm. Mein aufrichtiges Beileid an alle, die diesen unbeschreiblichen Verlust erleiden mussten. Noch emotionaler macht es mich, wenn ich die Geschichten der 6+1 Schwestern lese und die geschichtlichen Zusammenhänge parallel dazu recherchiere. Vielleicht ist es für sie ein kleiner Trost, zu wissen, dass Lucinda nicht nur durch Ihre Bücher in unseren Gedanken bleibt, sondern vor allem durch Ihre Kunst des Erzählens uns Leser fesselt und mit in die Geschichten hineinzieht, und uns gleichzeitig zum Nachdenken über unsere eigene Geschichte und unserer Familien anregt. Ganz lieben Dank dafür! 20.04.2022, Arne

    Arne Läubin, 04. Mai 2022
  • Es tut mir leid um Das Ableben Ihrer Mutter. Alle Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe, waren spannend bis zum Schluss und immer wunderschön geschrieben, so bin ich sehr gespannt auf das letzte Buch der Serie „Die sieben Schwestern“. Alles Gute! G. Wagner

    Gerlinde Wagner, 04. Mai 2022
  • Der viel zu frühe Tod von Lucinda Riley hat mich sehr bestürzt. Ihre Bücher haben mich auch in schweren Stunden begleitet. Sie hat das Herz ❤ und die Seele berührt. "Das kostbarste Vermächtnis eines lieben Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurück gelassen hat." Hanne 06.04.2022

    Hanne, 04. Mai 2022
  • Erst heute habe ich vom Tod Lucindas erfahren und möchte meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Die Bücher der Sieben Schwestern sind ein echtes Highlight und ich freue mich sehr, dass das achte Buch noch erscheinen wird. Ich habe fast alle Bücher von Lucinda gelesen, sie waren eine echte Bereicherung. Herzensdank ♥️

    JUTTA, 29. März 2022
  • Ich habe viele Bücher von Lucinda Riley, die ich alle wunderbar finde. In den 7 Schwestern ist sehr viel geschichtliches beschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. Ergreifend fand ich auch die Libellenschwester. Es ist sehr traurig, dass sie so früh sterben musste. Ich werde die Bücher in Ehren halten und sie nach einer gewissen Zeit wieder lesen. Danke für die schönen Werke.

    Christa Kern, 15. März 2022
  • Ich werde meinem Sohn ewig dankbar sein, dass er mir den ersten Band der Sieben Schwestern geschenkt hat. Damit hat er mir eine Lesewelt eröffnet, die ich so noch nicht kannte. Danke danke danke für unzählige schöne Lesestunden. Alle Bände stehen nun in meinem Bücherschrank. Ich bin so traurig, dass diese wundervolle Schriftstellerin viel zu früh sterben musste und versichere mein aufrichtiges Mitgefühl an ihre Familie. Dennoch freue ich mich auf den letzten Band und wünsche allen, die daran arbeiten, viel Kraft und Erfolg. Evelyn Wallner, 11. März 2022

    Evelyn Wallner, 15. März 2022
  • Ihre Bücher haben mich seit Jahren begleitet. Sie haben mir Trost und Freude geschenkt und waren oft ein Anker in meinem Alltag. Ihre Bücher sind Seelenbegleiter. Die Bücher der Sieben Schwestern habe ich mir immer sofort geholt, als sie rauskamen, doch den Band -Die verschwundene Schwester, konnte ich irgendwie erst jetzt lesen. Als ich gehört habe das Sie nicht mehr da ist ,viel es mir schwer, im Angesicht dieser Endgültigkeit weiterzulesen. Doch als ich es nun gelesen habe, fand ich es so schön, dass es von Ihrer Heimat handelt und es einem zeigt, wie sehr die Menschen die uns fehlen, mit ihren Geschichten in unserem Herzen zu Hause sind. Danke

    Carmen, 15. März 2022
  • Liebe Familie Riley, auch nach längerer Zeit ist es immer noch ein großer Verlust. Ich habe viele der wundervollen Bücher gelesen und dabei die zum Teil auch verletzliche Seite von Lucinda Riley herausgelesen. Es bedarf eines großen Könnens, solche excellente Bücher schreiben zu können. Deshalb bleibt etwas von ihr als Nachhall in allen Lesern zurück - danke sehr dafür - Heidi A.

    Heidi A., 02. März 2022
  • Sie hat in den Herzen ihrer Leser einen Platz für immer. Danke für viele schöne Lesestunden. Weiterhin viel Kraft und Zuversicht für Ihre Familie.

    Heike Bell, 02. März 2022
  • Ich bin sehr traurig und mit meinen Gedanken bei Ihnen, liebe Familie Riley. Trotzdem lebt Lucinda weiter, weil sie mit ihren Büchern ihren Lesern viele schöne und spannende Stunden hinterlässt. Ich bin sehr dankbar, dass es Lucinda Riley gab. Alle guten Wünsche und viel Kraft an die Familie.

    Renate Jaster, 10. Februar 2022
  • Es gibt Menschen die auf diese Welt kommen um für andere, damit meine ich uns Leser eine Welt zum Träumen und Abschalten ( in einer so hektischen Welt ) zu erschaffen. Ich habe seit Ende November2021 bis heute 4.02.22 alle sieben Bände der Schwesterserie und das Mädchen auf den Klippen gelesen und erst vor Kurzem von Ihrem Ableben erfahren, was mich sehr traurig gestimmt hat. Ich werde sicher noch alle Bücher, die von Ihr erschienen sind lesen. Es ist faszinierend wie diese Frau Romane geschrieben hat. Lucinda Riley war für mich definitiv eine der besten. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Liebsten sie nicht mehr bei sich haben. Das Leben ist oft nicht gerecht was wir auch aus Ihren Romanen kennen. Mein aufrichtiges Mitgefühl.

    Rosemarie Feix, 10. Februar 2022
  • Ich bin sehr traurig darüber ich habe sie gerne gelesen und bin sehr traurig darüber

    Janine Conrad, 24. Januar 2022
  • Liebe Familie Riley, mit unfassbarer Bestürzung habe ich erst heute vom Tod Ihrer geliebten Frau und Mutter erfahren. Aus tiefstem Herzen teile ich Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl mit. Ich bin sehr traurig das es keine Bücher mehr von Lucinda Riley geben wird. Monika Stragies

    Monika Stragies, 24. Januar 2022
  • Mein aufrichtiges Beileid für diesen schweren Verlust an die Familie von Lucinda Riley. Ich habe 2021 das Buch "Die verschwunde Schwester" gelesen und im Nachspann, dass noch ein abschliessender Band erscheinen wird und alle Fragen bzgl. Pa Salt beantwortet werden. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Heute habe ich in der Buchhandlung wegen dem Erscheinungsdatum nachgefragt....und konnte nicht glauben was passiert war.... Für mich war Lucinda Riley die beste Schriftstellerin aller Zeiten, man kann richtig in den Geschichten versinken, alles wirkt so real, ist authentisch und spannend. Ich lese gerne und habe fast alle Bücher von dieser tollen Schriftstellerin. Ein schwerer Verlust für die Famile, Fans und auch für die Litaratur. RIP

    Claudia, 09. Januar 2022
  • Liebe Familie Riley, ich habe erst jetzt vom Ableben von Lucinda erfahren. Nehmen Sie mein Beileid entgegen. Sie war eine meiner Lieblingsautorinnen. Die Bücher habe ich alle verschlungen, vor allem die Sieben Schwestern Bände. Ich bewundere ihre Kraft trotz schwerer Krankheit zu schreiben. Ihre Bücher werden mir sehr fehlen. Alles Liebe

    Marianne Vertes, 09. Januar 2022
  • Mit Bestürzung habe ich am Ende des Buches "Das Mädchen auf den Klippen" gelesen, dass Lucinda Riley im Juni dieses Jahres verstorben ist. Auch ich bedanke mich für die tollen und ergreifenden Geschichten. Wie viele freue ich mich auch auf das Buch im Frühjahr 2023 über Pa Salt. Alle Bücher dieser Serie habe ich "verschlungen" - sehr schade, dass es keine neunen Bücher von Lucinda Riley mehr geben wird - ich werde sie sehr vermissen. Mein herzliches Beileid an die Familie.

    Karin Papenburg, 09. Januar 2022
  • Liebe Familie Riley, mit großer Bestürzung habe ich vom Versterben Ihrer Frau und Mutter im vergangenen Juni gehört. Ich habe mit den Büchern von Lucinda wunderschöne Stunden verbracht und freue mich nun auf den letzten Band, in dem die Geschichte von Pa Salt aufgedeckt wird. Irgendwie hatte ich, nicht nur die Schwestern, immer das Gefühl, dass er noch lebt und sich tot gestellt hat, damit die Schwestern flügge werden. Ob das relevant ist, werde ich sehen. Mein herzlichstes Beileid zum Versterben von Lindsey Riley. R.I.P.

    Manuela Werner, 09. Januar 2022
  • Liebe Familie Riley, nun habe ich gerade den 7. Band der Schwestern gelesen, bin so erfreut, dass es einen 8. Band geben wird und muss zu meiner Bestürzung lesen, das Lucinda gestorben ist. Ich kondoliere hiermit ihrer Familie und wünsche ihnen viel Kraft für die schwere Zeit. Jutta Herzog

    Jutta Herzog, 09. Januar 2022
  • Gerade habe ich erfahren, dass Du meine geliebte Autorin, nach Hause gegangen bist. Es macht mich tief traurig. Jetzt bleiben mir noch die vielen unvergesslichen Stunden mit Deinen vielen Büchern. Sie waren für mich so erfüllend. Du wirst mir bzw. auch allen anderen Lesern sehr fehlen. Ich weiß nun, dass Du bereits in jungen Jahren eine Mission erhalten hast und ab da Deinen Lebensweg gegangen bist. Diese Erfüllung erlebt nicht jeder. Ich bin so stolz auf Dich. Ich fühle mich mit allen Angehörigen tief verbunden und drücke hiermit mein Beileid aus. Danke auch jedem Einzelnen für die Unterstützung, welche Lucinda in Ihrem Dasein erhalten hat. Uns Leser hast Du immer wieder beglückt und neugierig gemacht als auch neugierig hinterlassen. DANKE. Ruhe nun in Frieden. Ursula

    Ursula, 09. Januar 2022
  • Liebe Familie Riley, tief bestürzt habe ich gerade gelesen, dass Ihre Frau und Mutter gestorben ist. Ich möchte Ihnen mein tiefstes Beileid aussprechen. Ihre Bücher haben mich so sehr gefesselt, dass ich viele Nächte durch gelesen habe. Für uns Leser war sie eine einzigartige und großartige Schriftstellerin, die wir nie vergessen werden. Ruhe sie in Frieden!

    Petra Blankenstein, 29. November 2021
  • Eine großartige und feinfühlige Schriftstellerin ist nicht mehr unter uns. Das stimmt mich sehr traurig. Ich habe das erst heute erfahren. Die 7 Schwestern Bücher werden mir immer an Frau Riley erinnern. Danke für diese spannende Bücherzeit. Viel Kraft für Ihre Familie und Freunde Christa

    Christa, 29. November 2021
  • Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft da ich weiß wie es ist einen nahen Angehörigen an den Krebs zu verlieren. Aber geliebte Menschen gehen nicht fort, sie gehen nur vor und warten auf Ihre lieben. Lucinda hat es immer geschafft mich in Ihren Bann zu ziehen. Es war mehr als nur Lesen. Ich hatte bei all Ihren Büchern das Gefühl mitten in der Geschichte als unsichtbarer Zuschauer zu sein. Die Bücher fesselten mich auch nach dem das Buch zu ende gelesen war. Ich konnte oft lange kein anderes Buch lesen weil ich noch so in der Geschicht fest hing. In Ihren Fans und Ihren Büchern wird immer ein Teil dieser tollen Frau weiterleben und sie wird bei vielen im Herzen weiter leben.

    Nadine, 16. November 2021
  • Mit tiefer Trauer habe ich eben gelesen, dass diese wundervolle Schriftstellerin verstorben ist. Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Vielen Dank für die vielen wundervollen Lesestunden, eine Auszeit die für mich unersetzlich ist. Ich werde diese tolle Schriftstellerin sehr sehr vermissen.

    Christine, 16. November 2021
  • Liebe Familie Riley, mein herzliches Beileid möchte ich Ihnen auf diesem Wege übermitteln. Lucinda hat mir mit ihren Büchern viele schöne Lesestunden beschert und ich konnte es nach der Ankündigung eines neuen Buches jedes Mal kaum erwarten ihr neues Buch zu lesen. Dies wird nun leider nicht mehr möglich sein. Daher um so einen herzlicheren Dank an ihren Sohn Henry, der ihr Buch vollenden wird. Ich wünsche ihm hierzu viel Kraft. Ich werde die Bücher von Lucinda in Ehren halten. Herzlichst Andrea

    Andrea, 16. November 2021
  • Eine wundervolle Schriftstellerin musste uns viel zu bald verlassen 😢…. Ich bin dankbar für jedes Buch das ich von Lucinda lesen durfte. Mein tiefes Mitgefühl gilt Ihrer Familie. „ Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen hinterlässt „

    Traudel, 10. Februar 2022
  • Lucinda Rileys Bücher ließen die Welt um mich herum vergessen und mich in neuere Welten eintauchen. Es schien weder Zeit und Raum zu geben. Danke für diese großartigen Auszeiten und die vielen berührenden Emotionen. Ihrer Familie mein tief Empfundenes Mitgefühl, sowie Licht und Liebe! Herzlichst, Silke

    Silke, 19. Oktober 2021
  • Mit Betroffenheit habe ich jetzt erst erfahren, dass diese wunderbare Autorin im Mai verstorben ist. Wie Sie richtig sagte, findet das Leben nur im Hier und Heute statt. Vielen Dank, liebe Lucinda Riley, dass Sie mir viele Abende mit angenehmer Lektüre geschenkt haben. Ich freue mich auf den letzten Band der "Sieben Schwestern" und bin gespannt auf die Auflösung des Geheimnisse über "Pa Salt". Danke an Ihren Sohn, dem Sie alle Infos weitergegeben haben und der Ihr Werk zu Ende führt. Mögen Sie ruhen in Frieden und Ihre Erfüllung finden ...

    Maria Eichhammer, 19. Oktober 2021
  • Ich bedanke mich von Herzen für viele Stunden Lesen berührender Geschichten und sende Beileid und gute Wünsche an die Familie Riley.

    Frieda, 19. Oktober 2021
  • Liebe Familie meiner absoluten Lieblingsautorin. Heute musste ich beim bücherstöbern bei Thalia lesen, dass ihre geliebte Frau und Mutter Anfang Juni verstarb. Bitte seien Sie meiner aufrichtigen Anteilnahme gewiss. Leider teile ich Ihren Schmerz in selbiger Weise, Anfang April verstarb meine Mama und Anfang Juni folgte ihr auch mein Papa. Ich weiß also nur zu gut was Abschied heißt. Ihre Mutter und Frau hatte das einzigartige Talent mit ihren Büchern zu fesseln. Es kam oft vor, dass ich ein Buch auch in der Nacht nicht zur Seite legen konnte. Ich werde die vielen unerfassten, also ungeborenen Bücher sehr schmerzlich vermissen. Ihnen allen Wünsche ich Kraft, Stärke und Geduld um mit Ihrer Trauer fertig zu werden. Hochachtungsvoll und tief traurig, ihre B. Schmidt aus Weimar in Thüringen

    Birgit Schmidt, 20. September 2021
  • Es tut mir so leid, vom Tod dieses liebenswerten Autors zu erfahren! Beim Lesen habe ich mich in ihren Geist, ihren Stil und ihre Sensibilität verliebt. Ich mag mir nicht vorstellen, welche Lücke sie im Leben ihrer Familie und Freunde hinterlässt. Meine herzlichsten Gedanken an alle, die sie persönlich kannten und liebten. May

    May, 27. September 2021
  • Auch aus der Schweiz ein herzliches Beileid an die ganze Familie! Aus ihren Büchern geht ja hervor, dass sie sehr naturverbunden und auch gläubig ist.-Wir sind das auch. Das bewegt mich dazu, auf den Schöpfer des Lebens Bezug zu nehmen. Er "sehnt sich danach, die Menschen, die im Tod entschlafen sind" wieder zur gegebenen Zeit zum Leben zurückzubringen (Hiob 14:14+15). Diese von ihm versprochene Auerstehung findet man in der heiligen Schrift direkt, sowie auch auf der Webseite JW.ORG. (Suchfunktion). Diese positive Aussicht teilen wir gerne mit Ihnen allen, sowie die Hoffnung auf eine wertvolle Zukunft! Liebe Grüsse S.B.

    Susila, 20. September 2021
  • Mein Beleid an die Familie von Lucinda Riley. Ihre Bücher sind einfach Meisterwerke. Geschichte, Romantik und Spannung so perfekt vereint in jedem Werk. Das habe ich noch bei keinem anderen Autor gelesen. Schön, dass sie dieses Talent mit vielen Millionen Menschen geteilt hat.

    Eliana, 03. September 2021
  • eine großartige autorin mit viel herz und verstand,sie hat mir viele stunden mit spannung,herzenswärme und freude verschafft.dafür danke ich von herzen.möge sie da wo immer sie jetzt ist in frieden ruhen.ihrer familie von herzen mein aufrichtiges mitgefühl.ich freue mich auf pa salt im angedenken an eine ganz besondere frau,für immer im herzen.

    Barbara Baumgartner, 23. August 2021
  • Liebe Familie von Lucinda Mein tiefes Mitgefühl für den großen Verlust. Ich war richtig betroffen als ich von Lucindas Todesnachricht erfahren hatte...Und als ich es las dass sie trotz ihrer Krebserkrankung weiterhin Bücher geschrieben hatte - ich zollte ihr meinen Respekt! Ich liebe ihre Bücher und fieberte immer wieder den neuen Büchererscheinung der Schwesternserie entgegen...Jetzt bin ich total megagrspannt auf das Buch über Pa Salt... Danke an Henry der ihren Werk vollenden wird. Wünsche ihm dabei viel Kraft denn ich stelle es mir nicht so einfach vor... Alles Gute! 🙏

    Nicole Norloch, 17. August 2021
  • Danke Lucinda Riley! Nach wie vor ist es schwer zu verstehen, dass eine so Hochbegabte Romanverfasserin viel zu früh sterben musste. Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte alle Bücher von ihr lesen durfte. Sicherlich werde ich die Bücher behalten um diese später nochmals lesen zu können.

    Therese, 17. August 2021
  • Liebe Fam. Riley, habe erst gestern beim Lucinda Riley Bucheinkauf vom Tod der Schriftstellerin erfahren. Hiermit möchte ich mein tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Ich danke Ihr für die vielen wunderbaren Bücher, und werde das letzte Buch "Pa Salt" mit viel Würde und Gedanken an Sie lesen. Ich wünsche der ganzen Fam. viel Kraft für die schwere Zeit. Denn irgend wann wird man Kraft finde, Frieden und Freude fühlen. Denn alles braucht seine Zeit

    Waltraud Werner, 17. August 2021
  • Liebe Familie Riley! Ich habe erst in dieser Woche vom Tod Lucindas erfahren. Und die Nachricht macht mich sprachlos. Ich möchte Ihnen als Familie mein tiefstes Beileid aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft und Zuversicht. Mein erstes Buch, das ich von Lucinda gelesen hatte, war 'Das Orchideenhaus', und ich war sofort fasziniert. Die sieben Schwestern waren obligatorisch. Und gerade lese ich den 7.Band. Ihre Bücher werden mich weiter begleiten. Herzliche Grüße aus dem Süden Deutschlands sendet Ihnen Brigitta Gaisser.

    Brigitta Gaisser, 17. August 2021
  • Ich weiß noch genau wo ich mich befand, als mich die Nachricht vom Tode einer meiner Lieblingsautoren empfing… Ich hatte gerade ihr letztes Buch gekauft und sah voller Freude schönen Lesestunden entgegen. Die Bücher bekommen eine neue Tiefe, wenn man bedenkt, dass Lucinda sie mit dem eigenen Todeskampf vor Augen geschrieben hat. Möge sie in Frieden ruhen!

    Kirsten Alm, 17. August 2021
  • Ich bin einfach nur geschockt gerade! Ich befinde mich im Urlaub in Frankreich und verschlinge ein Buch nach dem anderen dieser wundervollen Autorin und lese am Ende meines EBooks, dass sie am 12.06. diesen Jahres verstorben ist. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie! Ich werde ihre Bücher sehr vermissen!

    Daniela, 09. August 2021
  • Liebe Familie Riley, soeben habe ich leider erst jetzt im Weltbild Katalog vom Tod meiner Lieblingsschriftstellerin Lucinda Riley erfahren. Es macht mich sehr traurig und ich empfinde tiefes Beileid für ihre Familie. Mit dem Buch "Das Orchideenhaus" war ich infiziert und habe mir alle ihre Bücher auf meinen E-book Reader geladen und gelesen. Jedes Buch war eine Lesefreude für mich und ich werde Lucinda sehr vermissen. Sie hat mir viele schöne Lesestunden geschenkt, ihre Bücher werden mich weiter durch mein Leben begleiten. Mein tiefes Mitempfinden Ihnen, liebe Familie Riley. Ihre Edith Schleißer

    Edith Schleißer, 04. August 2021
  • Liebe Familie Riley, ich habe erst diese Woche vom Tod Lucindas erfahren. Es macht mich unsagbar traurig und ich spreche Ihnen mein herzlichstes Beileid aus! Sie war eine begnadete Schriftstellerin und ich habe mich vom 1. Augenblick des Lesens in Ihre Bücher verliebt! DANKE FÜR IHRE WUNDERVOLLE ARBEIT! Ich werde die Bücher in ehrender Erinnerung behalten! Ich wünsche Ihnen Ihrer Familie ganz viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit! Ich bin in Gedanken bei Ihnen! Lebe wohl Lucinda♡

    Ulrike Dieterich, 02. August 2021
  • Meine Freundin Traudl Simma und ich waren sehr betroffen als wir vom Tod Lucinda Riley erfahren haben. Wir beide haben Ihre Romane regelrecht verschlungen. Es war immer wieder sehr spannend. Die Literaturwelt hat eine Ihrer größten Schriftstellerin verloren. Wir sprechen der ganzen Familie unser aufrichtige Beileid aus.

    Ursula Grüner, 02. August 2021
  • Gerade habe ich das sechste Buch der sieben Schwestern von Lucinda zu Ende gelesen. Ich bin so fasziniert, welches Talent sie hat. Diese Bücher sind packend, geheimnisvoll und mitreisend. Weil ich neugierig war, wer Lucinda Riley ist, habe ich sie gegoogelt. Zu meinem Entsetzen las ich, dass sie verstorben ist. Ich kann gar nicht mit Worten ausdrücken, was gerade in mir vor geht. Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft in diesen schlimmen Stunden.

    Nicole Tremer, 02. August 2021
  • Es ist nun schon ein paar Wochen her, dass Lucinda verstorben ist, ich möchte trotzdem noch ein paar Worte schreiben. Ich hatte gerade das letzte Buch der sieben Schwestern beendet und mit meiner Lesepartnerin beschlossen, den letzten Band dann gemeinsam zu lesen, wir redeten über die Wartezeit und wie fantastisch diese Reihe und die Autorin ist. Und dann schrieb sie mir diese schreckliche Nachricht und ich war so unendlich traurig. Bin ich auch immer noch, gleichzeitig aber unendlich dankbar über die Nachricht, dass ihr Sohn ihr Werk weiterführen wird, damit wir alle die Geschichte von Pa Salt noch lesen dürfen. Dafür und für alle ihre wundervollen Bücher bin ich unendlich dankbar. Ich werde Lucinda immer als einen Stern in meinem Herzen tragen, denn sie war eine der Besten. Viel Kraft an ihre Familie.

    Dannika Trede, 29. Juli 2021
  • Liebe Familie Riley,die traurige Nachricht hat mich beim Lesen der letzten Seiten der " Verschwundenen Schwester" erreicht. Ich war sehr erschüttert und musste weinen. Eine so tolle Schriftstellerin, die mich beim Eintauchen in die Bücher alles vergessen ließ findet man sehr selten. Aber Lucinda Riley war ja nicht nur eine begabte Schriftstellerin, sondern eine Mutter und Ehefrau. Die Familie muss jetzt ohne sie weiter leben, wozu ich Ihnen von Herzen viel Kraft wünsche. Bewahren Sie die Erinnerungen in Ihren Herzen. Herzlichst, Marina Brewka Berlin am 29.07.2021

    Marina Brewka, 29. Juli 2021
  • Liebe Familie Riley, der Tod meiner absoluten Lieblingsautorin hat mich sehr berührt! Herzliches Beileid! Ich habe viele Länder/Städte, die Lucinda in ihren Büchern beschreibt selbst bereist. Riesen Kompliment für ihre Beschreibungen/Recherchen. Die meisten ihrer Bücher habe ich sofort nach Erscheinung gekauft und verschlungen. Jetzt fand ich Zeit und Ruhe mich auf der Homepage zu informieren. Ich fühle mich getröstet, dass Lucindas Sohn Harry das Buch "Pa Salt" zu Ende schreiben wird! Ich freue mich unglaublich darauf! Alles Liebe, Stärke und Zuversicht wünscht Katja Maringer aus Norddeutschland

    Katja Maringer, 28. Juli 2021
  • Die Bücher von Lucinda Riley genieße ich beim Lesen wie das Naschen einer Praline. Sie entführte die Leser in eine andere Welt und ließ vor dem inneren Auge die Worte und Sätze zu Bildern werden. Ihr Tod ist ein großer Verlust. Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

    Barbara r., 28. Juli 2021
  • Dear Lucinda, dear family, may you be blessed with so much love and thankfulness that only God itself can give. I thank you for charing such great stories with us. Dear Lucinda, you will always be in my thoughts, being greatful for all the good things that I had throughout my life 🥰

    Renata Baur, 28. Juli 2021
  • Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Es ist immer schwer Abschied zu nehmen. Sie hinterlässt eine große Lücke, nicht nur in ihrer Familie. Mir hat sie mit Ihren Geschichten viele schöne Stunden geschenkt in denen ich ferne Länder bereisen und viele interessante Schicksale kennenlernen durfte. Möge Sie den ewigen Frieden finden und in unseren Erinnerungen weiterleben!

    Astrid, 28. Juli 2021
  • Vor ein paar Jahren stand ich im Buchladen und habe mir das erste Buch von Lucinda Riley gekauft: Der verbotene Liebesbrief. Sofort wurde es zu meinem Lieblingsbuch und ich habe Interesse an den anderen Büchern bekommen. Die Geschichten, die Lucinda Riley zu Papier gebracht hat, haben mich stets fasziniert, beeindruckt und an einen ruhigen Ort zum Lesen gefesselt. Mein Beileid an Familie und Freunde. Trotz ihres Todes lebt sie in unseren Herzen und in ihren Werken weiter, die mich noch heute erfreuen!

    Alicia Hawkins, 28. Juli 2021
  • "Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier..." Ihre Geschichten sind so real, dass sehr viel von Ihnen hier auf Erden bleibt. Darüber bin ich sehr froh. Vielen Dank für Ihre großarigen Geschichten. Ich lebe fascht in ihnen, weil sie so real schreiben und ich identifiziere mich völlig mit Ihren HELD*innen. Danke für alles und mein herzlichstes Beileid an die trauernde Familie. Ich fühle mit Ihnen und wünsche Ihnen ganz viel Kraft! Ich bin in Gedanken bei Ihnen.

    Melainie, 28. Juli 2021
  • Ich habe so eben das letzte Buch die verschwundene Schwester zu Ende gelesen und bin tief bestürzt und sehr traurig über die Nachricht . Mein tiefes Beileid und Mitgefühl an die ganze Familie! Seit ich das erste Buch das Orchideenhaus in den Händen hatte und später auch die sieben Schwestern, hat Lucinda es geschafft mich ganz tief weg und mit zu nehmen mit all den Charakteren und großartigen Beschreibungen in ferne Länder und ihre Begebenheiten. Ich habe mit gelacht und geweint. Ich liebte jedes ihrer Bücher. Ein wirklich wahrhaftiger Verlust dass dieser Stern von Seele uns so früh verlassen musste! Ruhe in Frieden liebe Lucinda Beate Faißt

    Faißt Beate, 28. Juli 2021
  • Soeben habe ich die letzten Seiten ihres Buches "die verschwundene Schwester gelesen und ich freute mich auf den letzten Band der wunderbaren Reihe als ich vom Tod von Lucinda las. Sie war einer meiner Lieblingsautoren. Es macht mich sehr traurig das sie diesen Kampf nicht gewonnen hat und wünsche der Familie viel Kraft.

    Sabine, 28. Juli 2021
  • Vielen Dank Lucinda, Deine Bücher haben mir in schwerer Zeit das Leben schön gemacht. Jetzt lesen die Engel diese wunderbaren Bücher.Wir werden Dich nie vergessen. Elfie 24.07.21

    elfie Wingenbach, 28. Juli 2021
  • Liebe Familie Riley, ich bin unsagbar traurig als ich es erfahren habe. Mein Aufrichtiges Beileid . Sie war meine absolute Lieblingsschriftstellerin und besitze alle ihrer Bücher. Liebe Lucinda wir werden dich nie vergessen und dich in ewiger Erinnerung behalten.

    Ilona, 28. Juli 2021
  • Hallo . Uch habe eben erst erfahren das lucinda verstorben ist. Das macht mich unendlich traurig. Sie war eine tolle Schriftstellerin und so wie sie schrieb ein toller Mensch. Ich schicke Ihrer Familie sehr viel Kraft. Ruhe in Frieden Lucinda

    Karsten Füßle, 28. Juli 2021
  • Mir ging die Nachricht, dass meine Lieblingsautorin verstorben ist, richtig nahe und das hat mich sehr getroffen! Hoffe, die Familie kommt darüber irgendwann mal hinweg! RIP Lucinda

    Christian Wieck, 28. Juli 2021
  • Ich bin unendlich traurig darüber, dass Lucinda Riley, eine großartige Autorin der heutigen Zeit, von dieser Welt verschieden ist. Ich bin seit ,Das Orchideenhaus‘‘ ein großer Fan ihrer Bücher und liebe die Reihe der sieben Schwestern. Umso bestürzter war ich, als ich erst heute erfahren habe, dass diese wunderbare Frau verstorben ist. Ich werde sie durch ihre Bücher im Herzen immer bei mir tragen. Ihrer Familie möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen und hoffe, dass sie diesen schweren Schicksalsschlag gemeinsam überwinden werden.

    Susann Kostroa, 28. Juli 2021
  • Dear family and friends of Mrs. Riley, I´m wishing you much power and comfort in this hard time of grief. My thoughts are with you.

    Sophie, 28. Juli 2021
  • Lucinda Riley’s Bücher sind eine Bereicherung in meinem Leben. Sie hat so wunderbar geschrieben. Leider haben wir Leser sie nicht persönlich kennengelernt. Mit dem Satz von ihr, dass sie auf ihrer Reise erkannt hat, dass nur der Moment wichtig ist, hat sie mir voll aus dem Herzen gesprochen. Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Möge der himmlische Vater mit Ihnen sein. Ellen Strippel

    Ellen Strippel, 22. Juli 2021
  • Ich bin unendlich traurig. Danke für die vielen entspannten Stunden, die ich beim Hören der Geschichten über die "7 Schwestern" genießen durfte. Ruhe in Frieden, liebe Lucinda.

    Katrin Hackel, 22. Juli 2021
  • Lucinda Riley war eine wunderbare Schriftstellerin, die vielschichtige Charaktere vor unseren Augen lebendig machen konnte. Ich bin sehr froh, daß sie mich so oft und tagelang mit in fremde Leben und Welten genommen hat und Ihre Fantasie mit uns allen geteilt hat. Ihrer Familie wünsche ich sehr viel Kraft und Hoffnung. Lucinda hat das Leben sehr vieler Menschen schöner und bunter gemacht!

    Brigitte H, 22. Juli 2021
  • Sehr geehrte Familie Riley, erst vor kurzer Zeit hatte ich die wunderbaren Bücher von Lucinda Riley kennen gelernt und war begeistert. Umso mehr hat mich der Tod dieser begnadeten Schriftstellerin erschüttert. Als sehr wertvoll empfand ich die kurzen persönlichen Kontakte mit ihr und Olivia über E-Mail. Ich finde es sehr tröstlich, dass ihr Sohn den Band 8 angekündigt hat und man die Leser über die Geheimnisse der Seven Sisters und Pa Salt weiterhin aufklärt. Mein herzliches Beileid an die Familie!

    Lilo Halbleib, 22. Juli 2021
  • Die Besten gehen einfach immer zu früh. Lucinda hat mich wieder fürs Lesen begeistert. Ihre Geschichten sind einfach wundervoll! Ich habe alle Ihre Werke gelesen und war von jeder Beschreibung so überzeugt, dass ich alles wirklich beim lesen vor mir sehen konnte. Ich habe gelacht und mit den Figuren geweint. Da ist so viel Gefühl in den Büchern! Ruhe in Frieden ….

    Olivia Keller, 22. Juli 2021
  • Über den Tod von Lucinda Riley bin ich unfassbar traurig. Ich habe viele ihrer Bücher gelesen und war immer wieder begeistert über den Schreibstil und die verschiedenen Themen ihrer Bücher, wobei ich die Schwesternbücher am liebsten gelesen habe. Traurig, dass sie den letzten Band mit Pa Salt nicht mehr selber fertigstellen konnte. Alles Gute der trauernden Familie

    Erika W., 22. Juli 2021
  • Gerade erzähle ich meiner Freundin wie mich das letzte Buch der Reihe The 7 Sisters fasziniert, nicht loslässt. Ich lese es in Englisch und verstehe alles irgendwie! Ich sagte ihr, dass ich jetzt ganz langsam lesen muss, weil ich sonst so schnell fertig bin. Sie googelt interessiert und sagt mir, dass Lucinda gestorben ist!!! Was für ein Schock! ich wollte es hier mit eigenen Augen sehen, es ist also wahr und ich bin tatsächlich sehr traurig!! Das ist mir noch nie passiert, da ja die meisten Autoren eh schon tot sind die ich lese... Mein ganz herzliches Beileid ihrer Familie und ich hoffe sehr, dass das 8. Buch gelingt!! Ich bin soo gespannt, denn dadurch habe ich ihre unglaubliche Phantasie noch länger bei mir...

    Gabriele, 22. Juli 2021
  • Liebe Familie Riley, eine wunderbare Autorin ist von uns gegangen. In ihren Geschichten lebt sie weiter, es gibt kein Buch, das ich nicht gelesen habe, sie war einfach unglaublich, meine absolute Lieblingsautorin. Mein tiefstes Mitgefühl gilt ihrer Familie, die einen so wunderbaren Menschen verloren hat. Vielen Dank für all` die schönen Lesemomente, die ich mit ihr erleben durfte.

    Nicole B., 22. Juli 2021
  • Seit drei Jahren lese ich mit Begeisterung Bücher von Lucinda Riley. Sie hat ihre Leserinnen und Leser auf wunderbare Orte in verschiedene Zeiten genommen. Die Autorin hat sehr einfühlsam und wertschätzend ihre Heldinnen beschrieben, so einfach hat sie historische Ereignisse dargestellt. Viele Geschichten haben sich tief in mein Gedächtnis eingeprägt und ich werde sie nie vergessen: die Perlentaucher in Australien, der Bau der Jesus Statue in Rio, das Zigeunervolk in Spanien... Als ich aus den Medien erfahren habe, dass Lucinda Riley verstorben ist, habe ich gerade angefangen die Verschwunde Schwester zu lesen. Das Buch habe ich zwar fertig gelesen, aber es ist mir schwer gefallen, es zu lesen und zu wissen, dass diese so nette Autorin verstorben ist. Danke für die wunderbaren Lesestunden.

    Rosa, 22. Juli 2021
  • Denn er hat seinen Engeln befohlen, über Dir, dass Sie Dich behüten auf allen Deinen Wegen, dass sie Dich auf den Händen tragen und du Deinen Fuß nicht an einem Stein stoßest. Psalm 91 (11)

    Christa Mank, 22. Juli 2021
  • Heute habe ich erfahren, dass Lucinda Riley verstorben ist. Ich dachte, dass es noch ein 8 Buch zu den sieben Schwestern geben wird, zu der Geschichte von P Sal. Ich habe alle Bücher von Lucinda gelesen. Das Buch von CeCe hat mich zu meiner eigenen Geschichte geführt. Der Begründer von der Hermans Burg in Australien "Carl Strehlow, war der Bruder meines Opas. Lucinda hat so wunderbar recherchiert, es war und ist unglaublich. In der Tat habe ich Verwandte in Australien. Ich werde die Bücher von Lucinda so vermissen und es tut mir im Herzen so weh, dass SIE NICHT MEHR auf dieser Erde lebt. Ich habe ALLE Ihre Bücher gelesen und es war jedes Mal ein absoluter HOCHGENUSS. Es tut mir in der Seele weh, dass Sie jetzt schon gehen musste. Mein herzliches Beileid. Sie hat mir so viel gegeben und ich habe und liebe Ihre Bücher. Ich lese Sie immer wieder und auch die Hörbücher höre ich immer wieder und Sie lenken mich immer von meinen Gedanken ab, weil ich ein Mensch bin, der nie aufhören kann zu denken. In Ihren Büchern - und ich habe alle- kann ich mich so auf Ihre Worte einlassen. Es ist so sehr traurig. Ich vermisse Lucinda, dachte es gibt noch ein 8 Buch über die sieben Schwestern, nur über Pa Sal. Ich denke an alle liebenden Angehörigen. Auch ich werde Lucinda NIE vergessen. Sie hat mir so viele schöne Stunden geschenkt. Mein Mitgefühl ist bei Euch. Alles Liebe und Gute für Euch von Christa Mank 

    Christa Mank, 22. Juli 2021
  • Mein tiefstes Beileid! Mir fehlen die Worte. Ich wünsche der Familie viel Kraft.

    Verena, 22. Juli 2021
  • Von Herzen möchte ich der Familie von Lucinda Riley mein tief empfundenes Beileid aussprechen. Eine großartige Schriftstellerin hat nun ihren Weg nach Hause gefunden. Ihr Vermächtnis wiegt schwer und wird noch viele Leser und Leserinnen begeistern. Danke, dass ihr, liebe Trauerfamilie, die Kraft habt, ihrem Wunsch zu entsprechen und die 7 Schwestern doch zu einem Ende führen werdet. Meine Gedanken und Gebete sind bei euch, euren Liebsten und natürlich bei eurer geliebten Lucinda. Möge sie nun in Frieden ruhen.

    Verena T., 22. Juli 2021
  • Danke, Lucinda, für die vielen schönen Lesestunden, die Du mir mit deinen wunderschönen Büchern gegeben hast. Ich bin sehr traurig und möchte der Familie meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. R.i.p

    Petra, 22. Juli 2021
  • 2016 gewann ich bei einem Bücherrätsel des Goldmann Verlages. Der Preis: Eine Einladung von Lucida Riley und des Verlags nach London. Beim "Afternoon tea" lernte ich dieses quirlige, ungemein sympathische und charmante zierliche Persönchen kennen. Ich war begeistert über ihre Ausführungen wie sie die Bücher verfaßt, ihre monatelangen Recherchen im Ausland. Bereits damals hatte sie das Ende der "Schwesternserie" bereits im Blick. Werden wir jetzt nie das Geheimnis um Pa Salt erfahren? Oder hatte sie evtl. schon Aufzeichnungen zur weiteren Bearbeitung? Ihre große Leserschar würde sich sicher über dieses Vermächtnis freuen. Schade, ich hätte dieser großartigen Autorin, die so spanned schreiben kann, noch viele Bestseller gewünscht. E.K. ein Fan, der alle ihre Bücher kennt

    Elvira Kiss, 22. Juli 2021
  • Gerade habe ich ein Buch von ihr beendet und wollte etwas mehr von ihr wissen... Es war um so erschütternder zu sehen das Lucinda R. vor kurzem gestorben ist. Das ist sehr traurig und schade... :-(

    Lilli, 16. Juli 2021
  • Ich bin sehr traurig, daß Lucinda Riley so früh gestorben ist und fühle mit ihrer Familie. Sicher hätte sie uns noch etliche spannende und - wie immer - gut recherchierte Bücher schenken können. Zuletzt habe ich die 7-Schwestern-Reihe gelesen, die mir wieder gut gefallen hat. Ich hoffe, sie befindet sich jetzt an einem Ort, wo es ihr gut geht und sie glücklich ist!

    Eva Ordelt, 16. Juli 2021
  • Liebe Lucinda, danke für deine berührenden Geschichten. Damit wirst du die Welt noch lange begeistern. Gute Reise in die andere Welt!

    Angelika, 16. Juli 2021
  • Liebe Familie Riley, die Bücher von Lucinda haben mein Leben bereichert. Nicht nur die Sieben Schwestern , sondern auch alle anderen. Wie einfühlsam sie Menschen beschrieben hat. Alles Liebe von Christiane

    Christiane, 16. Juli 2021
  • Ich war sehr schockiert vom Tode Lucinda Riley zu hören. Mein aufrichtiges Beileid der Familie und ich wünsche Ihnen sehr viel Kraft. Ich habe gerade die verschwundene Schwester gelesen und auch ihre anderen Bücher habe ich regelrecht verschlungen. Die Welt verliert mit Ihr eine großartige Schriftstellerin.

    Kerstin Maus, 15. Juli 2021
  • Sehr traurig habe ich vom Tode von Lucinda Riley erfahren. Lucinda Riley war meine absolute Lieblingsschriftstellerin! Ich habe ALLE Bücher von ihr gelesen und immer auf die nächste Neuerscheinung gewartet. Niemand vermag wie sie zu beschreiben, zu verknüpfen, Spannung erzeugen, die Charakteren erstehen lassen und immer wieder die Liebe beschreiben und siegen lassen. Ich werde sie sehr vermissen! Ihrer Familie möchte ich mein herzlichstes Beileid aussprechen.

    Gaby, 15. Juli 2021
  • Ich bin sehr traurig darüber das sie so jung gestorben ist. Gerade habe ich die sieben Schwestern gelesen. Ich konnte es nicht glauben das sie nicht mehr schreiben wird. Ich wünsche der Familie viel Kraft. RIP Liebe Lucinda.

    Rissmann Monika, 15. Juli 2021
  • Ruhe in Frieden

    Silke Rief, 15. Juli 2021
  • Obwohl ich erst seit ein paar Monaten angefangen habe Lucinda Rileys Bücher zu lesen, haben sie mich dennoch berührt. Meine Mutter und ich haben vor allem die 7 Schwestern Reihe sehr geliebt. Auch wenn sie von uns gegangen ist wird Lucinda Rileys Stern noch weiter auf dieser Welt leuchten

    Mariya, 15. Juli 2021
  • Meine Mutter und ich waren schockiert als wir heute erfahren haben das unsere Lieblingsautorin so früh aus dem Leben gerissen wurde. Das einzig tröstliche ist, dass sie durch ihre Bücher für immer weiterleben wird. Wir wünschen der Familie alle Kraft der Welt und unser herzliches Beileid 💐.

    Tatjana Kranpitz, 15. Juli 2021
  • Das Ableben der grossartigen Autorin hat mich sehr berührt. Sie war eine wunderbare Schriftstellerin mit Herz, ihre Bücher werden mir fehlen. Alles Liebe und viel Kraft für ihre Familie. Esther

    Esther Signer, 15. Juli 2021
  • Tief bewegt habe ich vom viel zu frühen Tod der von mir hoch verehrten Schriftstellerin erfahren, die mein Leben bereichert hat mit ihren herausragenden Geschichten. Sie brachte es fertig, dass ich bereits auf der ersten Seite vollständig in das Geschehen eintauchen konnte und es mir so vorkam, als würde ich sie gerade erleben. Nur wenige Schriftsteller haben diese Gabe. Sie wird fehlen, nicht nur mir und den vielen treuen Lesern, sondern vor allem ihrer Familie, der mein tief empfundenes Beileid gilt. Sie wird für immer in meinem Herzen sein. Danke für diese wunderbaren Bücher, die man zum Glück immer wieder mal lesen kann.

    Liane, 15. Juli 2021
  • In unendlich vielen Herzen lebt Lucinda Dank ihrer Geschichten für immer weiter. Die Bücher haben mich in meinem Leben sehr berührt, weil sie passend zu meiner jeweiligen Lebenssituation waren. Das erschien mir fast immer, als würden sie mir einen Weg zeigen wollen und habe mich oft zum Staunen gebracht. Vielen Dank dafür! Der Familie wünsche ich viel Kraft!

    Anke, 12. Juli 2021
  • Die Nachricht von Lucinda Riley Tod hat mich sehr berührt. Denn ihre Romane waren oder sind noch Klasse. Schade das Sie so früh gehen musste. Ich werde sie sehr vermissen. Ich wünsche der Familie sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit. 10. Juli 2021

    Gisela Blochmann, 11. Juli 2021
  • Die Freude über das langersehnte fehlende Buch der "fehlenden Schwester" wurde getrübt durch die völlig unerwartete traurige Nachricht. Lucinda war und ist meine absolute Lieblingsautorin. So viele schöne Momente hat sie uns mit den wahnsinnig tollen Geschichten geschenkt, die die Historie verschiedener Stämme und Völker mit dem Hier und Jetzt vereinen. Durch ihre Geschichten konnte man so wahnsinnig gut in andere Zeiten und Erlebnisse entfliehen. Das wird mir sehr fehlen. Mein Beileid gilt ihrer Familie und Freunden. Und mein Dank einer der besten und einfühlsamsten Autorinnen, die ich je gelesen habe. 🌹🌹🌹🌹🌹

    Laura, 11. Juli 2021
  • Mit viel Freude habe ich alle Ihre Bücher regelrecht verschlungen und geliebt. Danke für so unzählige glückliche Lesestunden. R.I.P und viel Kraft der Familie.

    Tamara, 11. Juli 2021
  • Unfassbar... es macht mich so traurig, dass ein so großartiger Mensch viel zu früh gegangen ist. Ich mag ihre Bücher sehr und wer so wundervoll schreibt, muss auch einfach ein wundervoller Mensch sein. Über viele Jahre begleiteten mich ihre Bücher und sie taten der Seele gut. Ich wünsche Lucindas Familie viel Kraft und dass sich die Trauer irgendwann in Dankbarkeit wandeln kann. Dankbarkeit für die Zeit, die sie mit Lucinda verbringen konnten und Dankbarkeit für jede Erinnerung.

    Claudia, 11. Juli 2021
  • Meine absolute Lieblingsautorin! Niemand schreibt so wie Sie..die Bücher sind für mich unglaublich lebendig. Die Orte, man fühlt sich als wäre man direkt da, die Menschen, fängt man an sie gern zu haben und die Geschichten sind einfach unglaublich spannend. Es tut mir unglaublich leid, dass so ein besonderer Mensch so früh gehen musste. Ich wünsche Ihrer Familie von Herzen viel Kraft und Zusammenhalt.

    Moni, 11. Juli 2021
  • Ich bin sehr bestürzt eine wundervolle Frau ist von uns gegangen sie hatte eine Gabe die Leser mitzunehmen in eine andere Welt man wurde Teil von ihren Büchern Ich bin so traurig und wünsche ihrer Familie ganz viel Kraft diese schwere Zeit zusammen zu bewältigen.

    Nicole, 11. Juli 2021
  • Vielen Dank für die wunderbaren Bücher die einen bis zur letzten Seite gefangen und begeistert haben. Danke Lucinda! Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft. Lucinda war besonders und einmalig.

    Erika F., 11. Juli 2021
  • Die Nachricht von Lucindas Tod hat mich tief berührt. Ich liebe ihre Bücher. Unglaublich wie Lucinda es schafft einen mitzunehmen in ihre Geschichten. Die 7 Schwestern sind absolut genial, jeder Band davon eine Welt für sich in die wir als Leser mitgenommen werden . Es ist wie live dabei sein, alle Geschichten und Personen vor sich zu sehen. Ich danke Dir von Herzen liebe Lucinda für so viele Stunden und Tage abtauchen vom Alltag in Deine Geschichten. Ich wünsche Lucindas Familie viel Kraft, wir haben nur den Moment.

    Margrit, 11. Juli 2021
  • Die Nachricht von Lucinda Rileys Tod war für mich ein unfassbarer Schock. Alle ihre Bücher sind pures Lesevergnügen, sie entführen in andere Zeiten, berühren das Herz und hallen lange nach. Es ist unglaublich, dass sie in den letzten vier Jahren trotz schwerer Krankheit auch noch so viel geschaffen hat. Ich wünsche ihrer Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit...

    Jana S., 07. Juli 2021
  • Tief erschüttert habe ich heute von Lucindas Tod erfahren. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt ihrer Familie. Sie wird schriftstellerisch wohl nicht zu ersetzen sein. Trotzdem hoffe ich, dass sie die Überlegungen und Auflösungen für das finale Buch der sieben Schwestern noch weitergeben konnte. Es wäre ein wunderbarer Abschluss und ein schönes Andenken an diese begnadete Schriftstellerin wenn diese tolle Reihe in ihrem Sinne beendet werden könnte. S. Huischen

    S. Huischen, 06. Juli 2021
  • Ich hatte viele wunderbare Stunden mit den Büchern von Lucinda. Ich konnte sie nicht weglegen und war jedes Mal traurig, wenn ich sie ausgelesen hatte. Sie hätte uns sicher noch viele solche Stunden geschenkt… Mein tiefstes Mitgefühl gilt ihrer Familie und ihren Freunden.

    Carmen, 06. Juli 2021
  • Ich habe mich oft gefragt, wie man solch wunderbare Bücher schreiben kann. Ich habe alle mir zugänglichen gelesen und war jedesmal fasziniert. Vor 10 Minuten habe ich die Lektüre der Sieben- Schwestern Reihe die verschwundene Schwester fertig gelesen und frage mich ob Lucinda die Fortsetzung noch zu Papier hat bringen können oder dieses Geheimniss mit ins Grab genommen hat. Lucinda ich danke dir unendlich und wünsche der Familie viel Kraft den Verlust zu ertragen. "Der Moment ist alles was wir haben".

    Barbara Hahn, 05. Juli 2021
  • Wir sind unendlich traurig und möchten der ganzen Familie unser Mitgefühl aussprechen! Lucinda muss eine unglaubliche Persönlichkeit gewesen sein!

    Ulrike und Valeska Schneider, 05. Juli 2021
  • Selten habe ich mit so viel Begeisterung ihre Bücher gelesen und konnte mich in die Geschichten hinein versetzten , sie werden mir fehlen. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie und allen Angehörigen, Heike B.

    Heike B., 05. Juli 2021
  • Lucinda und ihre Bücher werden unvergessen bleiben. Mich hat die Nachricht vor 3 Wochen unglaublich traurig gemacht. Meine Reise begann mit dem Buch das Orichdeenhaus, welches ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.Bis heute, habe ich alle Bücher von Lucinda gelesen. Treffen,Begegnungen,Gespräche und Ihre Bücher werde ich immer im Herzen behalten.Sie war so ein unfassbar toller Mensch von Innen und Außen. Für Ihre Famile von Herzen ganz viel Kraft und alles Liebe.

    Sarah, 05. Juli 2021
  • Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft. Sie ist nicht von uns gegangen sondern nur vor uns…..

    Barbara G., 05. Juli 2021
  • mein herzliches beleid an die familie. eine grossartige authorin ist von uns gegangen. ich werde sie sehr vermissen. war es doch immer eine grosse freude zu schauen, ob sie was neues geschrieben hat und nachzufragen, wann das naechste erscheint. in tiefer trauer klara böni

    klara böni, 05. Juli 2021
  • Mein herzliches Beileid an die Familie dieser wunderbaren Schriftstellerin. Ich habe jedes ihrer Bücher geliebt und war am Ende immer etwas wehmütig, dass eine weitere spannende Geschichte mit ihren tollen Charakteren vorbei war. Ich werde ihre Bücher sehr vermissen - Danke für diese wunderschönen Lesestunden !

    Nicole Einmold, 05. Juli 2021
  • Mich hat die Nachricht sehr erschüttert und ich kann es nicht glauben. Ich wünsche allen Wegbegleitern und Freunden viel Kraft. Ein weiterer Engel, Lucinda, wird immer bei uns sein, alles Liebe

    Manuela von Wuthenau, 05. Juli 2021
  • Während ich den siebten Band der Schwestern-Romane lese, erreichte mich gestern die Nachricht vom Tod meiner Lieblingsautorin. Ich bin sehr traurig und denke in dieser schweren Zeit an ihre Familie. Für mich war Lucinda feurige Inspiration und nach jedem Lesen ihrer Bücher fand ich wochenlang kein anderes Buch, das mich gleichermaßen begeistern konnte. Möge sie in Frieden ruhen.

    Karin Müller, 05. Juli 2021
  • Erst jetzt lese ich heute im Stern vom Tod Lucinda Riley's Tod. Ich bin sehr traurig. Auch ich habe habe alle ihre Bücher mit Begeisterung gelesen. Es ist traurig, dass es sie nicht mehr gibt. Mein aufrichtiges Beileid gilt ihrer Familie. Monika Rinkel

    Monika Rinkel, 02. Juli 2021
  • Mein inniges Beileid für die Angehörigen von Lucinda Riley. - L.Riley war in ihrem viel zu kurzem Leben bestimmt, der Menschheit mit ihren vielschichtigen,  spannenden, kulturell bildenden und so berührenden Geschichten ein grosses Geschenk zu machen. Ich wünsche mir sehr, dass die Familie und der Verlag sich entschließen würden, den finalen 8  Band der Schwestern-Reihe schreiben zu lassen - als Andenken an L. Riley und um sie mit dieser Reihe -als ihr größeres Werk- posthum zu würdigen.

    Anne Lamster, 02. Juli 2021
  • Als ich von Lucinda Rileys Tod erfuhr, war ich traurig und zutiefst erschüttert. Ich war 13 als ich ihren Roman "Die Mitternachtsrose" regelrecht verschlungen habe. Ihre Geschichten sind so berührend, dass man mit den Protagonisten mitfühlt und auch mitleidet. Mit ihrer 7-Schwestern-Reihe hat sich Lucinda Riley ein würdiges Denkmal in der Weltliteratur gesichert. Ich wünsche ihrer Familie viel Mut und Kraft in diesen schweren Stunden, Tagen und Monaten.

    Max O., 02. Juli 2021
  • Ich habe in den letzten 12 Monaten acht Bücher von Lucinda Riley gelesen und Sie und ihre Protagonisten wurden mir auf eine so angenehme Art vertraut. Ich habe mich auf jedes Buch gefreut. Gerade die Abenteuer der sieben Schwestern haben mich sehr bewegt und in Ihre Welten einzutauchen war zu Coronazeiten ein Segen. Die traurige Nachricht über ihren Tod hat mich wirklich sehr betroffen gemacht und mein tiefstes Mitgefühl gilt ihren Kindern und engsten Vertrauten. Sie hat es wirklich als Autorin geschafft einen in neue Welten eintauchen zu lassen. Das bleibt unvergessen. Danke dafür.

    Annette Belch, 02. Juli 2021
  • Ich bin unendlich traurig. Mein Mitgefühl gilt der gesamten Familie. Ich liebe alle ihre Geschichten.

    Sabine S., 30. Juni 2021
  • Lieben Dank, Lucinda, für so viele wundervolle Lesestunden, ich war so traurig beim Gedenken an diese warmherzige, einzigartige Autorin. Alle ihre Bücher verzauberten und katapultierten mich in fremde Zeiten und Gegenden. Nach ihrem Tod habe ich "die Mitternachtsrose" gelesen und dabei natürlich immer an ihr Schicksal denken müssen und sehr viele Tränen vergossen. Ich hoffe ihre Familie kann Trost darin finden, dass soo viele Menschen sie weltweit geliebt haben und zu schätzen wussten. Mein tief empfundenes Beileid.

    Martina Sch.-B., 30. Juni 2021
  • "Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen." Lucinda war eine begnadete Schriftstellerin und hat mich in ihren Büchern immer auf eine wunderbare Reise mitgenommen. Ich bin dankbar für die ganzen Inspirationen und immer war das Lesen ihrer Werke für mich eine kleine Auszeit und ich hoffe, dass viele Menschen ihre Bücher auch weiterhin lesen und sich verzaubern lassen. Ich wünsche dir Familie, Freunden und allen, denen Lucinda etwas bedeutet hat, ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit!

    Kathrin, 30. Juni 2021
  • Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie. Begeistert seit der ersten Zeile, geschockt nun seit dem Moment als ich vom Tod von Lucinda gelesen habe. Unglaublich was diese Frau in den letzten Jahren während ihrer Krankheit geleistet hat. Ich genoss jede Zeile ihrer Bücher. Traurig dass so eine tolle Schriftstellerin so früh aus dem Leben gerissen wurde. Viel Kraft allen jene sie kannten, denn sogar für mich als unbekannte für Sie, ist es ein Schock.

    Sandra, 30. Juni 2021
  • Lucinda Riley war eine Ausnahmeschriftstellerin und hat mir mit ihren wunderbaren und sehr genau recherchierten Büchern sehr viele und sehr schöne Lesestunden beschert. Dafür möchte ich ihr danken. Ich bin sehr traurig, dass sie nicht mehr bei uns ist und wünsche ihrer Familie viel Kraft für die jetzt kommende Zeit. Herzlichst Susanne

    Susanne, 30. Juni 2021
  • Vielen Dank für die wunderbaren Bücher, die von der ersten bis zur letzten Seite faszinieren - Bücher die man immer wieder lesen und immer wieder Neues darin entdecken kann. Bücher die Spuren hinterlassen... Die besten Wünsche für die Familie dieser ganz besonderen Autorin und viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer.

    Sabine B, 28. Juni 2021
  • So traurig und dramatisch der frühe Tod dieser wunderbaren Schriftstellerin. Mein herzliches Beileid und meine Gedanken sind bei ihrer Familie. Vera Sturm

    Vera Sturm, 28. Juni 2021
  • Vielen Dank für diese wundervollen Bücher. Es war mir immer eine große Freude, Ihre Bücher zu lesen. Es tut mir wahnsinnig leid für die Familie. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. R.I.P. Lucinda Riley

    Carina, 28. Juni 2021
  • Vielen Dank für die vielen Stunden mit so wunderbaren Büchern. Jedes einzelne wurde mit Freude gelesen und wird immer in Erinnerung bleiben. Viel Kraft an die Familie und Freunde in der schweren Zeit

    Elli Renk, 28. Juni 2021
  • „Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Vielen Dank für die schönen Lesestunden mit all Ihren Romanen. Sie werden uns sehr fehlen.

    Andrea A., 28. Juni 2021
  • Liebe Familie Riley, mein Beileid zu Ihrem Verlust. Lucinda Riley hinterlässt eine große Lücke, nicht nur in der Bücherwelt. Ihre Bücher zu lesen, bedeutete immer ein Eintauchen in unbekannte Welten. Sie erzählte lebendige Geschichten, die sofort fesselten. Es war ein großes Glück, ihre Bücher zu entdecken. Meine Gedanken sind bei ihrer Familie. Ich wünsche Ihnen die Kraft, sich zu erinnern und sie damit weiter zu erleben in Ihren Herzen. Auf ewig. Carina Herrling, Hamburg den 27.06.2021

    Carina Herrling, 28. Juni 2021
  • Lucinda Riley hat den mit Ihren Geschichten den Menschen neue Welten eröffnet, jetzt ist Sie in eine andere Welt gegangen. Möge die neue Welt viele wunderbare Geschichten für Sie bereithalten. Ruhe in Frieden. Der Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft und nur gute Gedanken.

    Barbara Palka, 28. Juni 2021
  • Die Promo Filme zu den jeweiligen Büchern Neuerscheinungen zeigten Lucinda Riley immer als lebensfrohe Frau für die Recherchen zuhause und unterwegs zB vor Ort in Brasilien und selbst beim Dreh in Irland für die letzte Schwester Buch Neuerscheinung ist in ihrer Stimme noch ihre frühere Lebendigkeit, Kraft und vor allem Lebensfreude zu erahnen trotz der Krankheitsbedingten körperlichen Schwäche. Mein erstes Lucinda Riley Buch entdeckte ich 2017/ 2018 im Bücherschrank meiner Schwiegermutter (welche Lucinda Riley´s Bücher mit Anfang/ Mitte 80 in ihrem Lesezirkel las) und danach habe ich all die anderen Riley Romane einen nach dem anderen wie in einem BIG Leserausch verschlungen. All ihre Bücher nehmen die Leserschaft mit auf die Reise, schenken ihnen die Möglichkeit in der Phantasie mit zu reisen, eröffnen Ausblicke in teils fremde Welten und bieten Denkanregungen, Danke!!! Und: R.I.P.

    Carolin, 28. Juni 2021
  • Viel Kraft den Angehörigen

    Marcel, 28. Juni 2021
  • Mein herzliches Beileid an die Familie von Lucinda Riley. Eine großartige Schriftstellerin, deren Bücher ich alle gelesen habe. Der viel zu frühe Tod hat mich sehr bestürzt und erinnert daran, dass die Beste Zeit " jetzt" ist und nicht "irgendwann". .. Anja

    Anja T., 28. Juni 2021
  • Wer soviel Licht in Die Welt getragen hat, dem wird es ewig leuchten. In Dankbarkeit für schöne Lesestunden gilt die Anteilnahne aller, die den Verlust hinnehmen und mit Mut weiterleben müssen.

    Rebekka, 28. Juni 2021
  • Viel Kraft Deinen Kindern und Deiner Familie.

    Christine, 26. Juni 2021
  • Ich bin fassungslos über den viel zu frühen Tod von Lucinda Riley. Vielen Dank, Mrs. Riley, für die unnachahmlichen Lesemomente, die Sie mir und Millionen anderen Frauen geschenkt haben! Sie werden uns allen sehr fehlen!

    Martina Fischer, 26. Juni 2021
  • Dear Family Fortunately you could say good bye to your beloved Mom and wife. Otherwise it could not have been possible for Harry to orchestrate his interview with his Mom on June 5th, when he must have known that his Mom would soon leave this world. I wish you all a lot of courage and strength for the years to come. Lucinda has given me a lot of insight through her books and I regret that there will be no more of her wonderful stories. RIP Lucinda! Thank you for years of wonderful books! I wish you all the best Regula from Switzerland

    Regula Isenring, 26. Juni 2021
  • Tief bestürzt und unendlich traurig habe ich die Nachricht vom Tod meine Lieblingsautorin Lucinda Riley erhalten . Ich habe alle ihre Romane mehrmals gelesen und die sieben Schwestern waren glaube ich ihr Meisterstück. Nun wird das Geheimnis um Pa Salt für immer verborgen bleiben, es war Lucinda Riley leider nicht vergönnt es zu lüften. Meine herzliche Anteilnahme gilt ihrer Familie . Ruhe in Frieden , mit tiefem Mitgefühl Sigrid Elze

    Sigrid Elze, 24. Juni 2021
  • Der Tod meiner Lieblingsschriftstellerin traf mich mehr, als ich das vermutet hätte! Jetzt noch kann ich es kaum fassen, dass sie nicht mehr auf dieser Welt ist. Sie nie persönlich gekannt, fühlte ich mich ihr durch ihre Bücher doch sehr nahe. Ich kann allenfalls erahnen, wie es nun ihrer Familie geht! Ihnen gilt mein tiefempfundenes Mitgefühl. Die Welt ist um eine großartige Person ärmer geworden.

    Doris Zürker, 24. Juni 2021
  • Fassungslos und tief traurig habe ich erfahren, dass Lucinda von uns gegangen ist. Ihre Bücher haben mein Herz berührt. Ich bin so dankbar solche tollen Geschichten gelesen zu haben. Ruhe in Frieden, liebe Lucinda.

    Nina Hutzfeldt, 24. Juni 2021
  • How beautiful it is too have not only the memories of Lucinda but a splinter of herself in each book she has written. How hurtful as her voice was silenced much too early and I am sure you all will miss her deeply. Still as Henry Scott Holland has written in his famous poem: Death is nothing at all. I have only slipped away to the next room. I am I and you are you. Whatever we were to each other, That, we still are. Call me by my old familiar name. Speak to me in the easy way which you always used. Put no difference into your tone. Wear no forced air of solemnity or sorrow. Laugh as we always laughed at the little jokes we enjoyed together. Play, smile, think of me. Pray for me. Let my name be ever the household word that it always was. Let it be spoken without effect. Without the trace of a shadow on it. Life means all that it ever meant. It is the same that it ever was. There is absolute unbroken continuity. Why should I be out of mind because I am out of sight? I am but waiting for you. For an interval. Somewhere. Very near. Just around the corner. All is well. Nothing is past; nothing is lost. One brief moment and all will be as it was before only better, infinitely happier and forever we will all be one together with Christ.

    Kerstin Rachfahl, 24. Juni 2021
  • Mit jedem Buch von Lucinda Riley bin ich abgetaucht in eine andere Welt und ließ mich von ihren Worten verzaubern. Dankeschön für diese vielen schönen Momente. Ich wünsche der Familie von ganzem Herzen viel Kraft und Zusammenhalt.

    Beate, 24. Juni 2021
  • Ich wünsche der Familie von Herzen viel Kraft für die nächste Zeit! Mit Begeisterung habe ich alle Bücher gelesen! Alles Liebe Brigitte

    Brigitte Dahl, 24. Juni 2021
  • Am 11. Juni lag auf meinem Abendspaziergang ein kleiner Stapel Bücher auf einem Mäuerchen. Ich nahm das gewichtige Buch „Das Schmetterlingszimmer“ mit, nachdem ich kurz die ersten Zeilen gelesen hatte. Es gefiel mir auf Anhieb. Bald wollte ich wissen, wer die Autorin ist. Und war erschüttert, dass also an ihrem Todestag eins ihrer Bücher zu mir „gesprochen hat. Ihrer Familie mein herzliches Beileid.

    Marianne Weissberg, 24. Juni 2021
  • Liebe Familie Riley, ich habe alle Bücher von Lucinda gelesen und bin wahnsinnig traurig. Auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid von einem treuen Fan aus Frankfurt am Main. Ich bin dankbar, daß Sie mir mit ihren so tollen Büchern so viel Freude bereitet hat.

    Karin Bertok, 24. Juni 2021
  • Mein herzliches Beileid wünsche ich der gesamten Familie und den Freunden. Ich schicke Ihnen ganz viel Kraft! Ihre Bücher sind unglaublich und man kann nur erahnen, was für ein toller Mensch dahinter gesteckt hat!!! Es ist mehr als schade, dass die Besten immer zu früh diese Welt verlassen! Viele liebe Grüße!

    Nicola Witter, 24. Juni 2021
  • Eine hervorragende Schriftstellerin ist von uns gegangen. Ich lese Ihre wunderschönen Romane sehr gerne. May you rest in peace

    Gerd Gerling, 24. Juni 2021
  • Ich bin erst vor einem halben Jahr auf die Bücher von Lucinda Riley aufmerksam geworden. In diesem halben Jahr habe ich die Reihe der Sieben Schwestern regelrecht verschlungen. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Geschichten lesen durfte. Lucinda Riley war eine herausragende Schriftstellerin. Die Nachricht von ihrem Tod macht mich sehr traurig. Ich möchte der Familie und den Freunden meine aufrichtige Anteilnahme übermitteln. Lucinda Riley wird auch in Zukunft mit ihren Romanen viele Menschen glücklich machen.

    Gudrun Feige, 24. Juni 2021
  • Mit großem Bedauern habe ich gelesen, dass Lucinda Riley von uns gegangen ist. Sie wird Ihnen als Familie schmerzlich fehlen. Viel Kraft wünsche ich Ihnen. Durch die vielen, gelesenen Bücher von ihr, habe ich sie in mein Herz geschlossen. Ich werde mich gerne an sie erinnern. B. Sabine

    B. Sabine, 24. Juni 2021
  • Lucinda Riley war eine wundervolle Schriftstellerin. mein herzliches Beileid.

    Hochegger Sonja, 24. Juni 2021
  • Ich liebe diese Buecher geschrieben von der besten Schriftstellerin Ever. Die wohl letze Geschichte bleibt fuer uns begeisterte Leser verborgen leider. Aufrichtige Anteilnahme. Sylvia Förster

    Sylvia Förster, 22. Juni 2021
  • Liebe Familie Riley, den Verlust eines geliebten Menschen zu verkraften dauert ewig. Tröstende Worte oder Gedichte können diesen Schmerz etwas mildern. Do not Stand at my Grave and Weep Do not stand at my grave and weep; I am not there. I do not sleep. I am a thousand winds that blow. I am the diamond glints on snow. I am the sunlight on ripened grain. I am the gentle autumn rain. When you awaken in the morning’s hush I am the swift uplifting rush Of quiet birds in circled flight. I am the soft stars that shine at night. Do not stand at my grave and cry; I am not there. I did not die. Mary Elisabeth Frye Ihnen alles Gute, Anja

    Anja, 22. Juni 2021
  • Ich bin sehr traurig über den Tod meiner Lieblingsschriftstellerin Lucinda Riley. Mit ihr haben wir eine begnadete Geschichten-Erzählerin und einen liebenswerten Menschen verloren. Ihrer Familie möchte ich hiermit mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich werde Lucinda Rileys Bücher in Ehren halten.

    Angelika Rieger, 22. Juni 2021
  • Habe es heut erfahren.. als ich mit einer Frau über ihr Buch sprach, das sie zur Zeit verschlingt.. mein Tipp war, es muss von Lucinda Riley sein! Und ich hatte Recht! Sofort gerieten wir beide ins Schwärmen.. ich bin beim 2.Teil der Schwestern-Serie, sie beim 7. ES IST LANGE HER, DASS ICH MIT SO VIEL GENUSS EIN BUCH GELESEN HATTE, DER 1.BAND WAR TOLL! Und nun lese ich weiter, bin angefixt.. und gerade Fan geworden. Deshalb macht es mich traurig und betroffen, dass sie nun nicht mehr unter uns ist. MEIN BEILEID GILT DER FAMILIE UND UNS FANS.

    Ann, 22. Juni 2021
  • Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe. Mein aufrichtige Anteilnahme. 21.06.2021

    Ursula Kneissl, 22. Juni 2021
  • Ich freue mich dass ich die wunderbaren Bücher von Lucinda Riley lesen durfte, ihre Geschichten haben mich immer wieder tief berührt und waren für mich ein Geschenk. Ich wünsche Lucinda Riley eine gute Weiterreise und Ihrer Familie viel Kraft in dieser Zeit des Abschied Nehmens.

    Christiane Engler, 22. Juni 2021
  • Mein herzliches Beileid an die Familie. Lucindas Geschichten und Bücher sind wundervoll. Und dass es keine weiteren Bücher mehr geben wird, erfüllt mich mit großer Traurigkeit. So schade ...

    Karin Netz, 22. Juni 2021
  • Mein herzliches Beileid an die Familie. Ich bin sehr traurig. Ihre Bücher habe ich jedesmal verschlungen.

    Irene, 22. Juni 2021
  • Die Nachricht vom Tode Lucinda Rileys hat mich tief getroffen, so als wäre eine gute Freundin gestorben. Sie hat mir und vielen, die ich kenne, großartiges Lesevergnügen bereitet. Wir haben gelacht, geweint, gelernt und auch oft zu wenig Schlaf bekommen mit ihren wunderbaren Büchern. Mein Mitgefühl gilt ihrer Familie und ihren Freunden in diesen schweren Stunden. Ein Teil von ihr wird für uns alle in ihrem geschriebenen Werk weiterleben. Danke liebe Lucinda Riley

    Anke, 22. Juni 2021
  • My heart goes out to the family!

    Anna, 22. Juni 2021
  • Mein Beileid an Familie und Freunde. Ein sehr großer Verlust für die Welt. In Ihren Büchern konnte man sich sofort fallen lassen und spüren was Lucinda Riley für ein toller, einfühlsame Mensch war. Danke für so viele tolle Bücher ❤

    Stephanie Freudenreich, 21. Juni 2021
  • Liebe Familie Riley, mein herzliches Beileid zum Tode von Lucinda. Bin noch sehr geschockt über die Mitteilung, dass Lucinda nicht mehr unter uns ist. Das ist sehr traurig, habe sehr viel von ihr gelesen, sie war eine sehr einfühlsam Autorin für mich. Ruhe in Frieden liebe Lucinda.

    Ursula Katzenberger, 22. Juni 2021
  • Lucinda Riley muss ein ganz besonders liebenswerter Mensch gewesen sein. Sie hat mit ihren Büchern mein Leben bereichert. Dafür herzlichsten Dank. Mein tiefstes Mitgefühl gilt ihrer Familie. Ich wünsche ihr ganz viel Kraft.

    Susanne Uima, 21. Juni 2021
  • Ich danke Lucinda Riley für die wunderbaren Bücher! Sie haben mich immer wieder in eine andere Welt entführt. Und mir viel Freude bereitet. Ich bin in Gedanken bei Ihrer Familie und wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Ich hoffe für die ganze Familie, dass der Zusammenhalt der Familie und viele Freunde Sie durch diese schwere Zeit tragen. Und, dass wir, die Leser Ihnen mit unseren Worten über die Trauer hinaus helfen können.

    Simone Klein, 21. Juni 2021
  • Auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Frau Riley wird mit ihren Büchern und den Werten, die Sie darin vermittelt weiterleben. Mir werden Ihre wundervollen Geschichten sehr fehlen. In stiller Anteilnahme Alessandra

    Alessandra, 21. Juni 2021
  • Mein tief empfundenes Beileid für die Familie und die Freunde von Lucinda Riley. Ich habe all Deine Bücher immer mit großer Begeisterung gelesen. Danke Lucinda für die vielen schönen Momenten, die Du mir mit Deinen Büchern geschenkt hast. Ich wünsche Dir viel Glück auf Deiner letzten Reise.

    Kornelia Irgang, 21. Juni 2021
  • In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Vielen Dank für die schönen Lesestunden.

    S. Pfeiler, 21. Juni 2021
  • Liebe Familie Riley, ich wünsche Ihnen viel Trost in der Trauer um Ihre wunderbare Ehefrau und Mutter. Sie hat Millionen von Menschen mit ihren Büchern sehr berührt. Ihre große Leserschar trauert mit Ihnen. Bleiben Sie behütet! Liebe Grüsse Silke Mueller

    Silke Mueller, 21. Juni 2021
  • Dear family of Lucinda, I'm so sad that she has passed away. I wish you lots of strength and that you can trust and believe that one day we will meet all the souls again who passed before us. The books of Lucinda are simply great. My mum, my sister and me we love them.... take care. Greetings from Germany

    Eva, 21. Juni 2021
  • Ich bin immer noch fassungslos und unfassbar traurig, dass so ein toller Mensch nicht mehr bei uns ist. Lucinda hat mit Ihren Büchern mein Herz berührt. Ruhe in Frieden ♥

    Nina, 21. Juni 2021
  • Liebe Angehörige, der viel zu frühe Tod von Lucinda hat mich zutiefst schockiert! Ihre Art zu schreiben, ist sehr schön und beeindruckend! Sie wird mir fehlen! Meine aufrichtige Anteilnahme Gerd Lichtenberger

    Gerd Lichtenberger, 21. Juni 2021
  • Danke für diese tollen Geschichten. Immer spannend bis zum Schluss. Ich habe auch wie viele andere gerade die verschwundene Schwester gelesen. Mein erstes Buch wegen einer Augen Erkrankung nach über einem halben Jahr und ich konnte es kaum aus der Hand legen, obwohl mir das lesen oft sehr schwer fiel. Mein aufrichtiges Beileid der Familie

    Andrea Winterberg, 21. Juni 2021
  • Ich bin unter den Plejaden geboren und trage seit sehr vielen Jahren diese als Anhänger. Deshalb haben mich Freunde auf Lucinda Rileys Bücher aufmerksam gemacht. Gerade habe ich Band 7 gelesen und mich mit dem Gedanken angefreundet, dass es meine Fragen in einem nächsten Band beantwortet werden. Dann der Schock. Ich bin sehr traurig, aber meine Wüsche nach weiteren Büchern steht in keinem Verhältnis zur Trauer ihrer Familie. Ich wünsche ihr viel Kraft und alles Liebe.

    Vera Münch, 21. Juni 2021
  • Ich danke für die wunderschönen Bücher, die mich in all den Jahren begleitet haben.Der Familie mein herzliches Beileid und viel Kraft.

    Lüchinger Daniela, 18. Juni 2021
  • Es ist unfassbar traurig und mein Mitefühl gilt der Familie und den Freunden von Lucinda Riley. Ich habe gerade "Die verschwundene Schwester" gelesen, an deren Ende der Ausblick auf den Band 8 für den Herbst/ Winter 2022 gegeben wird.

    S. Börnicke, 18. Juni 2021
  • '𝐷𝑎𝑛𝑘𝑒! 𝑇ℎ𝑎𝑛𝑘 𝑦𝑜𝑢 𝑠𝑜 𝑚𝑢𝑐ℎ 𝑓𝑜𝑟 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑚𝑎𝑖𝑙 𝑎𝑛𝑑 𝐼 𝑎𝑚 𝑣𝑒𝑟𝑦 𝑖𝑚𝑝𝑟𝑒𝑠𝑠𝑒𝑑 𝑏𝑦 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝐸𝑛𝑔𝑙𝑖𝑠ℎ, 𝑒𝑠𝑝𝑒𝑐𝑖𝑎𝑙𝑙𝑦 𝑎𝑠 𝑦𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑜𝑛𝑙𝑦 14.' Those were her first words to me, and I will never forget them. As soppy as it may sound, but this very first reply changed a lot. 

    Maik, 18. Juni 2021
  • Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie.

    Anja Dautel-Baumann, 18. Juni 2021
  • Ihre Bücher sind spannend, traurig, liebevoll. Sie erzählt die Geschichten so das man das Buch nicht weg legen kann. Ich habe gerade die verschwundene Schwester gelesen und bin zu tiefst betroffen. 

    Constanze Kirchhof, 18. Juni 2021
  • Lucinda gehörte vom ersten Satz an den ich lesen durfte zu meinen Lieblingsautoren, ich bin dankbar sie sogar einmal getroffen zu haben. Ich wünsche der Familie alles Liebe und viel Kraft. 

    Yvonne, 17. Juni 2021
  • Ich bin geschockt und sehr traurig. Ihre Bücher sind einfach wundervoll. Mein herzliches Beileid an ihre Familie. Sie bleibt mit ihren wunderschönen Geschichten immer in Erinnerung.

    Carola Giese, 17. Juni 2021
  • In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünsche ich der ganzen Familie! Schockiert habe ich die Nachricht im Internet gelesen! Ich konnte es anfänglich nicht glauben. Bin gerade beim Lesen.

    Claudia Kellner, 17. Juni 2021
  • She was and still is my favorite author for many years now. Her books were a gift and gave me so many hours of freedom and laughter. Wherever she is right now, I hope this place is as wonderful as those she offered us in her books. My condolences to her family.

    Louisa, 17. Juni 2021
  • Ihre Bücher sind wundervoll. Herzlichen Dank dafür die vielen Stunden des Abtauchens in eine andere Welt. Ihren Angehörigen gilt mein aufrichtiges Beileid.

    Yvonne, 17. Juni 2021
  • Lucinda Riley hat mir mit ihren Büchern wundervolle Stunden bereitet. Ich habe alle ihre Bücher verschlungen und dadurch in viele Welten tauchen können. Sie war und ist meine Lieblingsautorin. Durch ihre Videos ist sie einem noch sympathischer geworden

    Seham Iraki, 17. Juni 2021
  • Lucinda Riley war eine herausragende Schriftstellerin. So tolle Geschichten mit Gefühl, toll erzählt und kreativ. Ich werde ihre Bücher vermissen.

    Christina, 17. Juni 2021
  • Wir sind sehr traurig und wünschen ihrer Familie viel Kraft in der nächsten Zeit. Lucinda Riley hätte uns sicher gern mehr Geschichten erzählt und wir hätten sie sehr gern gelesen.

    Petra Klipp, 17. Juni 2021
  • So sad you're gone. Love your books. Your stories are so unbelievable good and heartwarming. I will miss all the things you couldn't write.

    Barbara Foth, 17. Juni 2021
  • Es ist so unfassbar traurig. Sie war meine Lieblingsautorin. Ich habe alle Bücher gelesen und sie geliebt. Ihren Angehörigen gilt mein aufrichtiges Beileid. In stiller Trauer und Gedenken Maren Weingärtner

    Maren Weingärtner, 16. Juni 2021
  • Mit Bestürzung habe ich von Lucinda Rileys Tod gelesen. Ihre Bücher waren unterhaltsam, spannend und toll geschrieben. Ich wünsche Ihrer Familie alles Liebe und viel Unterstützung in dieser Zeit.

    Sandra Spiegelhoff, 16. Juni 2021
  • Ich bin so betroffen und traurig. Betroffen auch durch die Nachricht, dass sie vier Jahre gegen den Krebs gekämpft hat. Leider erfolglos.

    Katharina, 16. Juni 2021
  • Thank you for your inspiration - RIP

    Andrea, 16. Juni 2021